Urkundenservice

In Corona-Zeiten fällt es dir, wie wahrscheinlich den meisten, schwer dich zu motivieren?
Es siehst keinen Sinn darin, dir Ziele zu setzen?
Es finden keine Wettkämpfe statt bei denen du deine Form überprüfen oder dich mit anderen messen kannst.
Meist bist du alleine oder vielleicht zu zweit unterwegs?
Ein Lauftreff findet nicht statt, damit gibt es keine festen Termine oder eine Gruppe, die dich zum Laufen motivieren.

Andererseits haben gerade in diesen Zeiten viele das Laufen für sich neu oder wieder entdeckt.
Andere ziehen ihren Trainingsplan durch, als würden Veranstaltungen weiter stattfinden.

Damit du dir selbst oder anderen dafür mal auf die Schulter klopfen kannst, habe ich einen Urkundenservice eingerichtet.

Und so funktioniert es:
Du schickst mir eine E-Mail an urkunde@lauftreff-billerbeck.de mit folgenden Informationen:

  1. Wer hat die Leistung erbracht?
    (Vornamen oder Spitznamen sind natürlich ausreichend)
  2. Wann, oder in welchem Zeitraum?
  3. Welche Leistung soll honoriert werden?
    (Das sollte irgendwie entfernt mit Sport zu tun haben, wenn ihr euch bei jemandem bedanken wollt, der/die eure Leidenschaft unterstützt oder euch den Muskelkater wegmassiert, ist das aber auch OK)
  4. Optional kannst du noch einen Screenshot der aufgezeichneten Daten hinzufügen, wenn es mit auf die Urkunde soll.
  5. Ist es OK, die Urkunde auch auf der Webseite zu veröffentlichen?
    (Falls nicht, ist das auch kein Problem)

Anschließend erstelle ich die Urkunde und schicke sie dir als PDF per E-Mail zurück.
Falls du dein OK für die Veröffentlichung gegeben hast, wird es hier erscheinen.
Wenn es irgendwann wieder von der Webseite verschwinden soll, ist das auch kein Problem, einfach per E-Mail melden.

Motiviere dich und andere mit einer solchen Urkunde: