Einsteigerkurs 2022

Wir erhalten immer mal wieder Nachfragen von Leuten, die mit dem Laufen beginnen wollen, aber Bedenken haben, sich zu dem Lauftreff zu gesellen.

Wir möchten dir als Laufanfänger oder Wiedereinsteiger gerne ein Angebot machen und einen Einsteigerkurs anbieten.
Am 29.03. 2022 starten wir mit einem Kurs, mit dem du mit ziemlicher Sicherheit am Ende in der Lage sein wirst 30min. am Stück ohne Gehpausen zu laufen.

Dafür erstellen wir für dich einen Trainingsplan für eine Dauer von etwa 8 Wochen.
Im Rahmen dieses Trainingsplans werden wir zusammen mit dir und den anderen Interessenten 2-3 mal die Woche unter Anleitung laufen.

Das Angebot ist natürlich kostenlos.

Darüber hinaus stellen wir unsere Erfahrung und unser Wissen zur Verfügung, um dich zu den Themen rund ums Laufen zu beraten.

Bei Interesse melde dich bitte per Whatsapp, SMS, EMail oder Telefon bei mir (Guido) unter
+49 (O)176 47O38278.

Wenn du die 5km schon beherrscht und lieber an den 10km arbeiten willst, ist das auch kein Problem. Wir können dich bei deinem Zielim Rahmen des regulären Lauftreffs unterstützen.